• 2023 gab es endlich wieder einen Online-Adventskalender 🎄🎄🎄

Unserer beliebte Pause der netten Worte, in der wir uns auf die schönen Dinge in der Schule besinnen und uns gegenseitig danken, freuen und feiern, hat in diesem Jahr den Weg in den Kalender gefunden. Die einzelnen Türchen sind nun auf ➡️ dieser Taskcard  ⬅️ zu finden und bieten einen Einblick in das große Engagement der Beteiligten und unser herzliches Miteinander 🙏😊❤️ (... oder klick das Bild)

• Einblicke in Franckes Schulalltag 2021

Auch 2021 haben unsere Schüler*innen wieder mit viel Liebe und Engagement einen Adventskalender erstellt. Hier findet ihr auf einer Taskcard die gesammelten Werke, die euch erneut einen kleinen Einblick in unser Schulleben geben. Liebe Schüler:innen, habt herzlichen Dank für das kreative Umsetzen eurer Ideen 🧡 (Klick aufs Bild und öffne Taskcards)

• Einblicke in Franckes Schulalltag

• Hier gibt es kleine Einblicke in unseren Schulalltag. Diese sind in liebevoller Arbeit für unseren Adventskalender 2020 entstanden. Und es kommen sicher noch einige von 2021 hinzu. Vielen Dank den fleißigen Machern aus unserem Schülerrat :-)  (Bild anklicken, dann öffnet sich PDF und auf die einzelnen Links klicken.)