• Schöne Osterferien!

• Osterferienaufgabe für alle: Eine Woche mental abschalten und mal nicht an Schule denken (so gut es geht!)

Liebe Francke-Gemeinschaft!

Wir hangeln uns Step by Step immer ein Stückchen weiter und ihr macht das alle ganz ausgezeichnet! Nach wie vor sind wir im Modus: "Aushalten von Nichtwissen wie es weiter geht". Und darin sind wir ja nun schon geübt😎

(Aller Voraussicht nach machen wir mit dem Wechselmodell weiter.)

Die letzten Wochen haben im Wechselunterricht wirklich gut geklappt, obwohl es für alle Beteiligten nicht ganz einfach ist, den Überblick zu behalten. Schön, dass es für so gut wie alle selbstverständlich ist, sich im Schulhaus an die Hygieneregeln zu halten. Das hebt die Stimmung, wenn es nur wenige Auseinandersetzungen dazu gibt! Herzlichen Dank an die Freiwilligen, die sich an der Testung beteiligt haben. Ihr habt ganz erheblich dazu beigetragen, dass man mit einem besseren Gefühl in der Schule sein kann. Wie es mit den Tests nach den Ferien weiter geht, wissen wir noch nicht, aber wir finden dann wieder eine Lösung und ihr werdet wie gewohnt umgehend informiert.

Jetzt aber allerbeste Wünsche, dass es uns gut gelingt mal ein paar Tage abzuschalten. Wir wünschen euch und euren Familien eine entspannte Ferienwoche!

Euer Francke-Team 🐇🌼🐰