• Frohe Weihnachten

• Und noch so ein verücktes Jahr geht zu Ende. Ihr, liebe Schüler:innen, liebe Lehrer:innen, habt im letzten Jahr eine Menge ausgehalten: Testmarathon, Masken tragen, in der Kälte sitzen... wahrlich keine schönen Voraussetzungen für einen frohgesinnten Schulalltag. Und doch war das Miteinander fast immer geduldig und rücksichtsvoll. Jetzt habt ihr euch die Ferien wirklich verdient. Auch Sie, liebe Eltern haben zum Schutz aller unsere Entscheidungen verständnisvoll mitgetragen und unterstützt. Das war uns eine große Hilfe. Herzlichen Dank dafür!

Nun genießt die freien Tage, versucht den Kopf frei zu kriegen, bereitet gemeinsam das Weihnachtsfest vor und freut euch auf ein besinnliches und entspanntes Beisammensein!

Wir wünschen allen Familien ein gesundes und frohes Fest!

Infos Stand jetzt für den Schulatrt am 10.01.2021:

In den ersten 14 Tagen tägliches Testen, Maskenpflicht im Unterricht und Präsenzpflicht. Es soll dann nach Pandemielage neu entscheiden werden.

Jetzt aber erstmal FERIEN 🎄🎅🎄

Eurer Francketeam!

• Wir öffnen unsere Türchen im Advent 🎅🎄🎅

• Liebe Franckegemeinschaft!

Wie schon im letzten Jahr haben wir für euch wieder Türchen gefüllt zum Reinschnuppern in unseren Schulalltag mit Spaß, Musik und Quizz und vielem mehr. Vielen Dank an die fleißigen Ersteller rund um unseren Schülerrat. Es sind die kleinen Freuden, die unser Miteinander in herausfordernden Zeiten ausmachen, darum wünschen wir euch nun viel Freude beim täglichen Öffnen unserer kleinen Türchen.

Klick hier ➡ Franckes Adventskalender 2021   oder im Menü 🎅🎄🎅

Nun ist er wieder geschlossen, unser Kalender. Die schönsten Türchen sammeln wir wieder für euch. Demnächst hier auf dieser Seite!

Euer Francketeam 🎄