• Einladung zum Online Elternabend - KI in der Schule

• Liebe Eltern! Das Thema Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Ob Segen oder Fluch - sie ist da und entwickelt sich rasant. Als Schule wollen wir uns der Herausforderung stellen und schauen, wie wir unsere Kinder mit dem Thema vertraut machen, kritisch reflektieren und sinnvoll beim Lernen nutzen können.

Fobizz, unsere Fortbildungsplattform für Lehrkräfte, bietet uns dazu einen kostenlosen Elternabend an. Geplant sind ca. 45-50 min Input zum Thema, anschließende Fragemöglichkeit bei der Referentin und ein gemeinsamer Austausch. Sie haben die Möglichkeit per Zoomlink bequem von zuhause aus teilzunehmen. Dieser wird per Edupage vorher versendet.

Um in den direkten Austausch zu treten sind Sie herzlich eingeladen mit uns gemeinsam in der Schule der Referentin zuzuhören. Anschließend können wir über Zweifel, Faszination und Möglichkeiten diskutieren. Auf Edupage richten wir eine Anmeldeliste ein, damit wir besser planen können.

Wir freuen uns auf den ersten Elternabend dieser Art und hoffen auf Fortsetzung zu weiteren gewünschten Themen.

Ihr Francketeam

• Wir öffnen unsere Türen 🎄Franckes Winterzauber

• Darauf haben wir sooo gewartet😊 Endlich ist es wieder soweit: Wir öffnen die Türen und laden herzlich zu Franckes Winterzauber ein. Neben vielen Leckereien, Basteleien, Präsentationen und  Auftritten geben wir euch gerne einen kleinen Einblick in unser nie langweiliges und herzliches Schulleben. Wir freuen uns auf euch 🎄☕️🍎🍬🥨🎄