• Herzliche Einladung 🎉🎈🎈🎈

• Es wird schon gewerkelt, geprobt und vorbereitet im ganzen Schulhaus, kreatives Gewusel überall... wir freuen uns auf den Donnerstag. Wer Lust und Zeit hat mit uns zu feiern, ist herzlich eingeladen!

• Tolle Woche mit tollen Kindern 😊

• Was für eine coole Schulwoche mit so viel schönen und berührenden Momenten in unserer Schulgemeinschaft!

Fleißige Handwerkertruppe beim Projekt Innenhof. Das wird richtig schick. Den Jungs hat man gerne zugeschaut und man hat ihnen die Freude beim Werkeln richtig angesehen. Und sportlich waren unserer Klassen sowas von erfolgreich! Herzlichen Glückwunsch 🏆💐🏆 Beim Faiplay-Turnier zu gewinnen und ganz vorne mitzuspielen ist absolut wertvoll!

Und heute der emotionale letzte Schultag unserer 10er mit unserem traditionellen Abklingeln. Freude pur, echtes gegenseitiges Herzen, so liebevoll gestaltete Sprüche für jeden Einzelnen. 1000 Dank an das ganze Team10 und euch, liebe Schüler*innen. Das war ein wunderbarer Abschied... Naja, noch nicht ganz. Die mündlichen Prüfungen trennen uns noch vom großen Finale.

Wir wünschen euch allen und uns jetzt erholsame Ferien, tiefe Entspannung und genüssliches Ausschlafen.

Euer Francketeam🧡